HCMW Sponsorencup

03/05/2017

Am Freitagabend stand beim H.C. Münsingen Wölfe das Sponsorenturnier an. Vier Mannschaften hatten sich an diesem angemeldet und spielten um den Sieg der Erstausgabe. Mit den Mannschaften Farbwerk Herren AG, Rubin Solution GmbH, JOEXSPORTS und der Mannschaft von Patrick Leichtnam (NLC-Team) standen viele Akteure auf dem Platz, die selbst auch am Spielbetrieb des HCMW teilnehmen.

 Auf die ersten Spiele hat man sich gemeinsam bei einem Apéro vorbereitet. Na klar, auf das Bier wurde natürlich vor den Spielen verzichtet ;)
Das Material wurde den Spielern bereitgestellt, damit alle gut ausgerüstet waren. Anschliessend kam es zu einigen spannenden Spielen. Am Schluss setzte sich das Team von JOEXSPORTS vor der Rubin Solution GmbH durch. Wie knapp das Ganze war, zeigt jedoch das letzte Spielresultat in welchem die Farbwerk Herren AG ein Unentschieden gegen den erstplatzierten erzwingen konnte.

 

Rangliste:
1. JOEXSPORTS
2. Rubin Solution GmbH
3. Patrick Leichtnam (NLC-Team)
4. Farbwerk Herren AG

 

Alle Mannschaften spielten somit drei Spiele à 15 Spielminuten. Wobei ganz klar der Spass im Vordergrund stand, ging es manchmal dennoch mit hohem Tempo zu und her – das machte hungrig. Am Ende des Turniers assen alle Teams gemeinsam zu Abend. Auf dem Grill wurde ordentlich Fleisch gegrillt, welches mit Beilagen aus verschiedenen Salaten ergänzt wurde.

 

Wir bedanken uns für einen erfolgreichen Event und hoffen, dass wir auch die weiteren Jahre auf die Unterstützung zählen dürfen.

Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

Baumann_Gartenbau_Blache_2000x800_V2_3.p

© 2019  Hockey Club Münsingen Wölfe  |  created by

joexsports website webmaster