BREAKING NEWS: Carlo del Nilo übernimmt die NLB-Mannschaft!

25/11/2016

Gestern bestätigte Präsident Rubin die Verpflichtung von Carlo del Nilo. Nachdem einige Gespräche zwischen den beiden stattgefunden haben, entschied sich Carlo del Nilo gestern, die NLB-Mannschaft per sofort zu übernehmen. Nachdem die Münsinger zum Saisonauftakt noch ohne Trainer gestartet sind, teilte Carlo gestern persönlich mit, das er das Amt gerne übernehmen würde.

Carlo ist ehemaliger NLA-Torhüter und langjähriger Rollhockeyaner, bringt Erfahrung im In- sowie Ausland mit und kennt den Sport ausgezeichnet. Mit Carlo konnten die Wölfe einen Trainer verpflichten, der versuchen soll aus der Mannschaft ein Team zu formen. Carlo spricht mehrere Sprachen und kann sich so auch sehr gut mit unseren beiden Portugiesen Goncalo Favinha und Luis Raimundo verständigen.

 

Präsident Rubin zeigt sich äusserst erfreut: „Ich bin zum einen Punkt sehr erfreut über die gelungene Verpflichtung von Carlo del Nilo, zum anderen auch erleichtert den Posten nun endlich besetzen zu können. Er wird ab sofort die Führung übernehmen und das Team führen. Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit sehr gut funktionieren wird.“

Wir heissen Carlo ganz Herzlich Willkommen in der HCMW-Familie!

Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

Baumann_Gartenbau_Blache_2000x800_V2_3.p

© 2019  Hockey Club Münsingen Wölfe  |  created by

joexsports website webmaster