NLB: Die Wölfe treffen im Derby auf Thunerstern

09/11/2016

Wenn man auf die aktuelle Rangliste schaut, sollte es eine klare Angelegenheit werden. Die Sterne auf Platz eins - Münsingen auf Platz acht. Nach bitteren Niederlagen gegen Gipf sowie Pully fingen sich die Wölfe gegen Wolfurt wieder und zeigten defensiv eine bessere Leistung. Die Wölfe müssen eine ähnliche Leistung abrufen um mitspielen zu können.

Immer noch steht man auf dem letzten Platz und immer noch sind die Wölfe unter Zugzwang. Sie brauchen dringend Punkte um das Tabellenende verlassen zu können. In der letzten Saison unterlag man dem SC Thunerstern zweimal knapp und erzwang zweimal eine Verlängerung. Seither durchlebte der Neo-Club Münsingen viele Änderungen. Man musste das Team umstellen, welches in den letzten Partien noch nicht den nötigen Rhythmus mitbrachte.

 

Thunerstern stellt mit den Gebrüder Rettenmund das aktuelle Top-Stürmerduo der laufenden Spielzeit. Zusammen erzielten die Beiden in sechs Partien 27 Treffer - was mehr als die Hälfte ist. Zudem sind nicht weniger als vier Spieler im Kader, welche auch mit der Nationalmannschaft an der U20 Europameisterschaft teilnahmen. Die Wölfe müssen also achtsam sein.

 

Unterstützt den HCMW im Derby!

 

 

Ort: MUR-Halle Thun, Rütlistrasse 19

 

Spielbeginn: 20:30 Uhr

 

Team:
Jonas Schädeli                   #22
Gilberto Sieber                  #1
 

Tobias Cebulla                 #2
Marc Leichtnam               #14
David Schädeli                 #21
Goncalo Favinha                #66
Luis Raimundo                 #82
Severin Briggen                #96
 

Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

Baumann_Gartenbau_Blache_2000x800_V2_3.p

© 2019  Hockey Club Münsingen Wölfe  |  created by

joexsports website webmaster