Severin Briggen kehrt auf die neue Saison zurück!

24/08/2016

Einer der besten Junioren-Rollhockeyspieler seines Jahrgangs findet nach einem Jahr Pause und erfolgreich bestandener Ausbildung wieder zurück zum Rollhockey. Wir sind sehr erfreut dass er sich bei seinem Comeback für die Wölfe entschieden hat. Er wird als Spieler äusserst wichtig für das Team sein und ist auch als Ruhepol bekannt. Diese Eigenschaft hat den Wölfen in der letzten Saison teils gefehlt.

Severin Briggen äussert sich zum Comeback: "Das Rollhockey war immer ein Teil meiner Freizeit. Da ich nun wieder über etwas mehr Zeit verfüge, entschloss ich mich dafür, mit dem "röuele" erneut zu starten. Ich bin motiviert für die neue Saison und freue mich ein Teil der HCMW-Familie zu sein." 

 

Auch Präsident Nicola Rubin fand passende Worte: "Severin ist ein sehr kompletter Spieler. Er wird nach dem Abgang von Rui Faria besonders in der Defensive gebraucht. Wir sind als Verein sehr froh darüber, dass "Sevä" den Weg zurück zum Rollhockey gefunden hat."

 

Leider ist Severin Briggen durch eine USA-Reise die ersten Spiele noch nicht anwesend, wird aber ab Ende September am Spielbetrieb der Wölfe teilnehmen. 

 

 

Name: Severin Cyrill Briggen

Nummer: 96
Geburtsdatum: 17.09.1996
Bisherige Vereine: SC Thunerstern, Berner RHC

 

Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

Baumann_Gartenbau_Blache_2000x800_V2_3.p

© 2019  Hockey Club Münsingen Wölfe  |  created by

joexsports website webmaster