Wir brauchen eure Unterstützung- Supporterfahrt

Am kommenden Samstag findet in Dornbirn das dritte und somit letzte Spiel zwischen dem RHC Dornbirn und dem HCMW statt. Nun heisst es: alles oder nichts - gewinnen oder verlieren.

Die Münsinger konnten am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen das anhin ungeschlagene Dornbirn einen sensationellen Sieg feiern und brechen somit die Siegesserie der Vorarlberger zum richtigen Zeitpunkt. Am Samstag gilt es diese Leistung zu wiederholen um in der sogenannten "Belle" erneut zuzuschlagen.

Die Wölfe sind auf die Unterstützung der Fans angewiesen und organisieren deshalb eine Supporterfahrt mit dem Car. Die Serie soll mit dem Superfinaleinzug abgeschlossen werden und alle sollen an diesem Spitzenspiel teilhaben können.

Abfahrt Münsingen: Ca. 12.00 Uhr, Schlossmatt Münsingen (Parkmöglichkeiten vorhanden) genaue Angaben werden per SMS an die angemeldeten Personen weitergegeben.

Ankunft Dornbirn: Ca. 16:00 Uhr, (Nahe Stadtzentrum, Cafés, usw...)

Spiel: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr, Stadthalle Dornbirn

Abfahrt Dornbirn: Ca. 21:00 Uhr (Verpflegungsmöglichkeiten in Stadthalle)

Ankunft Münsingen: Ca. 00.30 Uhr

Kosten: Ca. 30-35 CHF

Anmeldung: tk@hcmw.ch / 079 780 73 10

Weitere Beiträge