NLC: Personalnot bei den Wölfen

09/12/2015

Personalnot war das Stichwort rund um die Partie. Glücklicherweise zeigten sich einige NLB Spieler bereit einzuspringen. Feldspieler Jonas Schädeli bestritt die Partie im Tor um Gilberto Sieber für das nachfolgende NLB-Spiel zu schonen.

Vorwiegend wurden die NLC Stammkräfte Rubin, Schneiter, Zimmernann, Mendes und Gottwald eingesetzt, erhielten aber ab und an Unterstützung der NLB Ergänzungen Gerber, Rui und Tiago Faria. Der technisch sehr starke Tiago Faria machte sich in seinen kurzen Einsätzen gleich bemerkbar, er nützte die Platzfreiheiten gnadenlos aus und erzielte sämtliche Treffer der Münsinger.

 

Doch der Reihe nach: Von Däniken konnte per Ablenker zur Führung für die Jets einnetzten. Die Münsinger wurden konstant stärker, zwei Alleingänge von Faria drehten die Partie, doch die Calvinstädter konnten noch vor der Halbzeit ausgleichen.

 

Nach der Halbzeit plätscherte die Partie vor sich hin. Der Schiedsrichter stand je länger die Partie andauerte umso mehr im Fokus, mit kuriosen Entscheiden auf beiden Seiten: Tor, kein Tor(?), Teamfouls für Bodenspiele und einigen Blauen Karten. Doch beide Teams kämpften weiter konzentriert und mit einem 4:4 nach regulärer Spielzeit ging es in die Overtime. Dort fand die Partie in der 58. Minute ihr Ende, ein Direkter Freistoss fand den Weg ins Tor, oder doch nicht? Man weiss es nicht genau. Ein Punktgewinn in Genf ist sicherlich ein Erfolg für die Münsinger!

 

 

Jet RC Genève LNC - H.C. Münsingen Wölfe NLC 5:4 (2:2 ; 2:2 ; 0:0 ; 1:0) n.V.


Genève, 05.12.2015 13:30 - SR: Soares.


Tore: 01. Von Däniken 1:0 ,16. Oliveira Faria 1:1 ,21. Oliveira Faria 1:2 ,23. Maspéro 2:2 ,30. Maspéro 3:2 ,42. Maspéro 4:2 ,42. Oliveira Faria 4:3 ,43. Oliveira Faria 4:4 ,58. Maspéro 5:4


Jet RC Genève LNC: Cavadini, Carangelo, Fischer, Madrigali, Marcante, Von Däniken, Maspéro, Simond, Lorenzi.


H.C. Münsingen Wölfe NLC: Schädeli, Sieber, Rubin, Zimmermann, Schneiter, Gottwald, Oliveira Faria, Oliveira Faria, Rodrigues Mendes, Gerber.

Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

Baumann_Gartenbau_Blache_2000x800_V2_3.p

© 2019  Hockey Club Münsingen Wölfe  |  created by

joexsports website webmaster