Farbwerk Herren AG wird Hauptsponsor

19/05/2015

Farbwerk Herren AG ist ein partnerschaftlich orientiertes Unternehmen für Maler- und Gipserarbeiten in der Region Bern/Münsingen. Die Firma spezialisiert sich auf Farbgestaltungen in Innen- und Aussernräumen - und auf den Handel mit hochpigmentierten Farben. Mit der Firma Farbwerk Herren AG hat der H.C. Münsingen Wölfe einen neuen Hauptsponsor auf die Saison 15/16 gefunden.

 

Gegründet wurde Farbwerk Herren AG 2007 von André Herren – dipl. Malermeister und ehemaliger Geschäftsführer eines internationalen Maler-Grossbetriebes, welcher zu seiner Zeit selbst in Münsingen das Rollhockeyspielen erlernte und sich natürlich gerne zurück erinnert: "Das Rollhockey erinnert mich an die Jugend als ehemaliger Spieler. Ein Toller, attraktiver und schneller Sport. Ein Mannschaftssport, in welcher eine geschlossene Teamleistung zum Erfolg führen kann. Eine Randsportart welche trotzdem sehr viel Potenzial aufweist und sehr spannend und unterhaltend für den Zuschauer ist. Ich hoffe die Münsinger werden die Heimspiele regelmässig Zahlreich besuchen."

 

André Herren wurde von uns gefragt weshalb er den Rollhockeyclub unterstützen möchte und fand deutliche Worte: "Junge Initiative Leute, die an etwas glauben. Teamgeist. Ein Zusätzliches Freizeitangebot für Junioren/Innen wird geschaffen. Sport gibt Zusammenhalt und lang anhaltende Freundschaften. Ich unterstütze gerne Persönlichkeiten mit Ideen, Visionen und der nötigen Einsatzbereitschaft. Die Leitung vom neuen H.C. Münsingen lebt das vor."

 

Der Verein bedankt sich für die grosse Unterstützung und hofft auf eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit.

 

Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

Baumann_Gartenbau_Blache_2000x800_V2_3.p

© 2019  Hockey Club Münsingen Wölfe  |  created by

joexsports website webmaster