NLB: Tiago Faria wurde verpflichtet!


Der Bruder des langjährigen Berner Spielers Rui Faria, der bereits für einige Monate beim Berner RHC gespielt hatte, ist nun zurück in der Schweiz und wird in der kommenden Saison für die Münsingen Wölfe auflaufen.

Tiago Faria ist ein Spieler der seine Jugend in Portugal verbrachte und dort beim OC Barcelos sehr gut ausgebildet wurde. Er hat seine Stärken vor allem in der Strafraumregion, das bewies er auch schon bei seinem ersten Abenteuer in der Schweiz, als er in drei Spielen acht Mal einnetzte.

So ist auch der Präsident Nicola Rubin nach der Gründungsversammlung vom vergangenen Freitag hoch erfreut: "Es ist sehr wichtig, dass Rui Faria weiter bei uns spielt, das war nicht ganz sicher zuvor, und mit Tiago haben wir einen wirklich guten Stürmer dazu erhalten, das wird unserem Trainer Alternativen geben und uns einen Schritt nach vorne bringen."

3 views
Baumann_Gartenbau_Blache_2000x800_V2_3.p

© 2019  Hockey Club Münsingen Wölfe  |  created by

joexsports website webmaster